Training

TRAINING wird bei callforceone groß geschrieben.

Nicht Wissen ist Macht, sondern Können ist Macht,
und Können kommt von Üben!

Qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges.
Regelmäßige, intensive Schulungen und Coaching am Arbeitsplatz sichern die Qualität unserer Dienstleistung. Gut ausgebildete Mitarbeiter tragen Kompetenz und Professionalität direkt zum Kunden!


Aus der Praxis für die Praxis

Was wir können, können Sie auch lernen!

Unsere Trainer verfügen über jahrelange Erfahrungen im Telefonmarketing.
Deshalb bieten wir auch Trainings – und Schulungsmaßnahmen für IHR Unternehmen an, denn:

Die telefonische Ansprache IHRER Kunden ist ein wichtiger Faktor in der Imagepflege IHRES Unternehmens!

Fordern Sie unser Angebot an : „Mehr Erfolg am Telefon!“
Mehr Erfolg am Telefon! Kontakt: info@callforceone.de