Über uns

„Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun!” Zitat Marie von Ebner-Eschenbach

Die callforceone GmbH ist der kompetente Dienstleister, wenn es um Kundenbindung und Kundenfindung geht.
Die callforceone GmbH ist ein Unternehmen, welches sich im Wesentlichen mit dem Kontaktmanagement für dritte Unternehmen beschäftigt. Das Kontaktmanagement erfolgt schwerpunktmäßig über das Medium Telefon. Es wird aktives Kontaktmanagement betrieben, in der Call-Center-Sprache „Outbound“ genannt.

Damit Unternehmen erfolgreich in einem hart umkämpften Markt bestehen können, ist eine effiziente Vertriebsunterstützung notwendig. Systemgesteuertes Kontaktmanagement mit gut geschulten Mitarbeitern ist daher ein wichtiger Bestandteil.

Der Bedarf an Call-Centern zur Vertriebsunterstützung ist nach wie vor gegeben. Das Grundkonzept der callforceone GmbH ist, seit dem ersten Tag, nach Unternehmensleitlinien und einer EDV-unterstützten Prozesssteuerung zu arbeiten.

callforceone GmbH kann durch schlanke Strukturen flexibel und unbürokratisch eine effektive Kundengewinnung und Kampagnengestaltung gewährleisten. Der Vertrieb hat direkten Einfluss auf den aktiven Call-Center-Bereich und kann somit die Anforderungen der Kunden schnell weitergegeben und intern umsetzen. Durch die langjährige Call-Center-Erfahrung der callforceone-Gründer und -Mitarbeiter gelingt es uns ein breites Spektrum an Aufgaben des aktiven Telemarketings zu übernehmen.